Liebe Patienten,

für die sorgsame und umsichtige Betreuung der Patienten benötigt man neben einer entsprechend fundierten Ausbildung auch die entsprechende Ruhe und Zeit.

Dies ist in der sehr eng terminierten und betriebsamen Kassenmedizin nicht möglich. Sicherlich biete ich Ihnen auch dort in der Regel eine über das sonst übliche Maß hinausreichende Versorgung.

Gerade eine Medizin unter osteopathischen und neuraltherapeutischen Aspekten lässt sich jedoch nicht im 5 bis 10min - Takt erbringen.

Deshalb biete ich neben der Sprechstunde in den Räumlichkeiten Karmeliterstrasse zusätzlich nach Absprache eine Privatsprechstunde in Worms-Leiselheim; Rothrockstrasse 55 an.

Hier habe ich die Möglichkeit verlässliche Termine ohne große Wartezeit zu vergeben und auch einzuhalten.

Die Behandlung wird nach der Gebührenordnung für Ärzte liquidiert.

 

 

  
Termine   Anfahrt